Zattoo

Zattoo App - für den Fire TV Stick

Zattoo ist ein Streaminganbieter für TV-Sender und die App ermöglicht es, alle TV Sender auch auf den Fire TV Stick zu holen.

Zattoo verfügt über ein Angebot an kostenlosen Sendern und das Angebot der privaten Sender lässt sich einfach und unkompliziert dazu buchen.

Bei der Buchung sollte man noch hervorheben, das der Buchungszeitraum auch nur 1 Tag sein kann und dieser gerade einmal 1,59 Euro kostet.

Zattoo verwende ich schon seit Jahren und kann diesen Service, gerade wegen der Buchungsmöglichkeiten, nur empfehlen.

Die App gibt es für PC, Tablett, Handy und Fire TV.

Link zum Angebot zu Zattoo

Author: Lance

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung




 


Facebook Profil

Facebook Seite

Google Plus

Twitter

LinkedIn

Xing

MeWe

ebay



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert