Netflix

Netflix App - für den Fire TV Stick

Das Streaming-Angebot von Netflix, kann man über die Netflix-App nutzen. Einmal installiert, muss man nur noch die Zugangsdaten eingeben und kann sofort loslegen.

Bei Netflix sollte man die Zugangsdaten und den Freischaltcode der Kindersicherung immer direkt notieren, da Netflix gerne auch einmal auf dem Fire TV Stick aussteigt und dabei den Benutzer ausloggt. Hier ersparen die Notizen dann ein nerviges Suchen.

Netflix macht meiner Meinung nach zusammen mit Amazon Prime, eigentlich am meisten Sinn als Video und Serien App für den Fire TV Stick.

Link zum Angebot von Netflix

Netflix gibt es als App auch für das Handy, Tablett, PC und den Fire TV Stick. Das Angebot kann natürlich auch über den Browser genutzt werden.

Author: Lance

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung




 


Facebook Profil

Facebook Seite

Google Plus

Twitter

LinkedIn

Xing

MeWe

ebay



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert