Silk-Browser

Silk Browser App für den Fire TV Stick

Der Silk-Browser ist ein Browser, den Amazon auf den eigenen Systemen einsetzt.

Die Steuerung ist etwas tricky, aber wenn man mal herausgefunden hat, wie man eine Webseite aufruft und ändert, dann kann auch dieser Browser schnell überzeugen.

Das 3 Balken Menü, bringt auch hier die Erleuchtung und bringt einen immer zur Auswahl zurück.

Hervorheben möchte ich noch, die Funktion zum „Sicheren Surfen“ und eine einfaches und schnelle Löschen der Daten.

Schon alleine durch diese 2 Funktionen, konnte mich der Silk-Browser auf dem Fire TV Stick überzeugen.

Author: Lance

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung




 


Facebook Profil

Facebook Seite

Google Plus

Twitter

LinkedIn

Xing

MeWe

ebay



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert